Löwen Hotel Montafon freut sich über Auszeichnung seines Gourmetrestaurants.

Die renommierte Löwen Stube zählt zu den besten Restaurants in Vorarlberg.


Thomas Carvalho de Sousa
Thomas Carvalho de Sousa

Thomas Carvalho de Sousa ist seit 2014 Küchenchef im Löwen Hotel Montafon in Schruns und zählt zu den besten Köchen in Österreich. Eine Gault&Millau-Haube hat der Gourmetkoch für den Löwen bereits im Vorjahr erkocht. Jetzt wurde die Kochkunst von Carvalho de Sousa und seinem Team mit einer zweiten Gault&Millau-Haube gewürdigt.Der Küchenchef setzt vorwiegend regionale und saisonale Zutaten ein, die er mit Spezialitäten aus aller Welt kreativ verfeinert.

Hoteldirektor Roman Eberhardt ist stolz auf die Leistung seiner Mannschaft: „Thomas Carvalho de Sousa bringt neben seinem Können eine enorme Kreativität mit, die sein Team täglich zu Höchstleistungen anspornt. Neben dem Lob unserer Gäste sind renommierte Auszeichnungen eine schöne Bestätigung für unseren hohen Qualitätsanspruch.“

Die Löwen Stube im 4-Sterne Superior Löwen Hotel Montafon überzeugt in erster Linie mit der aussergewöhnlichen Küche, besticht aber zusätzlich mit ihrem Ambiente: Holzgetäfelte Wände, ein Kachelofen mit Sitzbank sowie typisch montafonerische Wohnaccessoires sorgen für eine gediegen-behagliche Atmosphäre. Die ausgezeichnete Kulinarik der Löwen Stube können nicht nur Hotelgäste, sondern auch externe Besucher geniessen.


LoewenHotel_Milchdessert


LoewenHotel_Huchen mit Rote-Beete-Schaum


LoewenHotel_Entenleber


Löwen Hotel Montafon: Genusshotel in den Alpen

Das 4-Sterne-Superior Löwen Hotel Montafon gilt als eine der ersten Adressen in Vorarlberg und geniesst einen hervorragenden Ruf weit über die Grenzen hinaus. 2013 wurde das Hotel im modernen Alpine-Chic-Stil komplett renoviert und beeindruckt mit einer geschmackvollen Kombination aus Natur und Luxus.

 

Quelle: Löwen Hotel Montafon / Hotel Löwen Schruns
Artikelbilder: Löwen Hotel Montafon / Hotel Löwen Schruns