Von BAILEYS® ist ein neues, interessantes Premium-Produkt auf dem Markt. Dieses wird exklusiv für Kunden im zollfreien Handel erhältlich sein. Der Likör BAILEYS XC(TM) verbindet Sahne mit Cognac und edlem Branntwein. Sein Name leitet sich vom „exzellenten Sahnelikör“ ab, der in dieser luxuriösen Kreation enthalten ist.

Er läutet eine Innovation in der Alchemie köstlicher Getränke von BAILEYS ein: Sahne, Cognac und edler Branntwein von unbestreitbarer Qualität vereinen sich zu einem neuartigen Geschmackserlebnis für Likör-Liebhaber, das durch einen weichen und milden Geschmack besticht.

BAILEYS XC wurde inspiriert von zeitloser französischer Finesse sowie der wachsenden Beliebtheit von Luxus-Branntwein bei Kunden des zollfreien Handels und bietet Reisenden ein neues Produkt, das sonst nirgendwo erhältlich ist.

Die aufwändig gestaltete Flasche in faszinierendem Gold und Blau zieht mit ihrem Hologramm-Effekt alle Blicke auf sich – das Design von BAILEYS XC soll Kunden ansprechen, die nach etwas Einzigartigem und Opulentem suchen.

Peter Fairbrother, Global Marketing Director von Diageo Global Travel, erklärte: „Wir freuen uns sehr, dass wir Kunden im zollfreien Handel dieses exklusive neue Produkt von BAILEYS anbieten können. BAILEYS XC ist ein Likör von höchster Qualität, mit erstklassigen Zutaten und einer wundervollen Aufmachung – und er schmeckt so gut, wie er aussieht.“


Von BAILEYS® ist ein neuer Likör speziell für den zollfreien Handel auf dem Markt. (Bild: © PRNewsFoto / Diageo Global Travel)
Von BAILEYS® ist ein neuer Likör speziell für den zollfreien Handel auf dem Markt. (Bild: © PRNewsFoto / Diageo Global Travel)

„Wie wir wissen, kommt BAILEYS üblicherweise gerade bei den weiblichen Kunden und bei Menschen, die das Aussergewöhnliche suchen, gut an, und wir sind uns sicher, dass dieses luxuriöse neuartige Produkt neue und alte BAILEYS-Kunden gleichermassen ansprechen wird.“

Sein Design sichert ihm einen Ehrenplatz im Getränkeschrank und macht ihn zu einem unbestreitbar stilvollen Mitbringsel, erhältlich für 15 GBP/16 EUR/22,50 USD (UVP) für eine 50 cl Flasche.

Von heute an finden Reisende BAILEYS XC an ausgewählten Flughäfen rund um die Welt.

  • BAILEYS XC hat einen UVP von 15 GBP/18 EUR/22 50 USD.
  • BAILEYS XC hat 17 % Vol. Alkohol.
  • BAILEYS XC ist erhältlich in 50 cl Flaschen.
Artikel von: DIAGEO Global Travel
Artikelbild: © PRNewsFoto / Diageo Global Travel