Herr YT Lee, CEO von Kavalan, erläuterte, dass der neu herausgebrachte 700 ml „Kavalan Distillery Select“ ein ausgesprochen günstiges Preis-Qualitätsangebot sei.

Er ist in einigen der weltweit feinsten Nachfüllfässern der Welt im Klima von Yilan gereift, die einen eleganten ausgewogenen Whisky mit zarten Karamell- und lebhaften Fruchtnoten ergeben haben.

Zu Kavalans unverkennbaren fruchtigen Noten gehören grüner Apfel, Mango, Ananas und Kirsche.

Master Blender und globaler Markenbotschafter Ian Chang erklärte, dass sich die Kunden auf die Beständigkeit der hohen Qualität von Kavalan verlassen können.


1-t


„Kavalan ist für seine Qualität bekannt, weil diese bei uns im Mittelpunkt steht. Jetzt bieten wir den Menschen überdies hohe Qualität zu einem sehr guten Preis“, führte er aus.

Herr Kim, Markenmanager des japanischen Vertreibers Lead off, sagte: „Kavalan Distillery Select ist ein Ausdruck von Spitzenqualität und der Preis ist sehr viel günstiger als der eigentliche Wert.“

Der CEO des europäischen Vertreibers La Maison du Whisky, Herr Thierry Benitah, erklärte, dass Distillery Select „Kavalan in seiner besten Form repräsentiert“.

„Weich und elegant in der Nase mit vielen Fruchtnoten“, sagte er. „Reich und komplex im Mund mit einem Hauch süsser Vanille und Karamell. Es ist nicht nur ein grossartiger Whisky als individueller Tropfen zum Geniessen, sondern auch ein einmaliger Single Malt zum Mixen.“

Dennis Carr, Präsident und CEO des US-Vertreibers Hotaling & Co., sagte: „Kavalan Distillery Select erfüllt die Nachfrage nach einem Kavalan sowohl für die Ansprüche der Single-Malt-Puristen, die ihn pur oder mit Eiswürfeln möchten, als auch für die Cocktail-Enthusiasten.“

„In weniger als einem Jahrzehnt der Whiskyherstellung hat sich die taiwanesische Destillerie ein weltweites Renommee erworben und bietet jetzt mit der Markteinführung dieses neuen Stils eine Produktpalette mit 23 Varianten“, führte er fort.

 

Quelle: Kavalan
Artikelbild: Kavalan