Thomas Steidle ist seit dem 1. Juli neuer Direktor von Schloss Hünigen. Er folgt Ferdinand T. Salverda nach, der das beliebte 4-Sterne-Haus in Konolfingen (BE) mehr als drei Jahre lang geleitet hatte.

Thomas Steidle war zuvor CEO der Arte Konferenzzentrum AG und führte zugleich das Hotel Arte Kongresszentrum in Olten – eine Position, die er über 15 Jahre wahrnahm. Daneben war er auch Vizepräsident des Vereins Region Olten Tourismus.


Schloss Hünigen, Park mit einer Skulptur von Housi Knecht. (Bild: © WillYs Fotowerkstatt - Wikimedia, CC BY-SA 3.0)
Schloss Hünigen, Park mit einer Skulptur von Housi Knecht. (Bild: © WillYs Fotowerkstatt – Wikimedia, CC BY-SA 3.0)

Vor seiner Zeit dort hatte er fünf Jahre Erfahrung im „Schloss Münchenwiler“ (BE) gesammelt. Diesen umfassenden beruflichen „Background“ bringt er jetzt auch in die Leitung des Vier-Sterne-Hotels in Konolfingen (BE) ein.

Artikel von: htr.ch
Artikelbild: Hotel Schloss Hünigen, Konolfingen (BE) (© Sandstein – Wikipedia, CC BY 3.0)