Das Restaurant Schloss Seeburg in Kreuzlingen gewinnt den 2. Patz in der Kategorie Restaurants und Hotels des Wedding Award 2017. Das Gastgeberehepaar Jacqueline und Matias Bolliger durfte den Preis am 25. März 2017 im Hotel KAMEHA Grand in Zürich-Glattpark von Froonck, dem bekanntesten Wedding Planner Deutschlands, entgegennehmen.

Bereits zum zweiten Mal wurde der Wedding Award 2017 vergeben und die besten Anbieter und Dienstleister in der Hochzeitsbranche ausgezeichnet. Durch den Abend führte Froonck Matthée, bekannt aus der Sendung „4 Hochzeiten und eine Traumreise“ bei VOX.

In der Kategorie Restaurants und Hotels wurden zehn erfolgreiche Schweizer Betriebe nominiert. Das Restaurant Schloss Seeburg am Bodensee konnte sich gegen acht Konkurrenten durchsetzen und landetet auf dem zweiten Rang – nur das Hotel Eden Roc in Ascona konnte an ihm vorbeiziehen und sich den ersten Platz sichern.


Bild: © Restaurant Schloss Seeburg
Bild: © Restaurant Schloss Seeburg

Junger Familienbetrieb

Das Gastgeberehepaar Matias und Jacqueline Bolliger freut sich ausserordentlich über die gute Platzierung: „Es ist schön, dass wir nur ein Jahr nach der Übernahme des Restaurants eine so wertvolle Auszeichnung erhalten haben. Für uns ist der Award die Bestätigung unseres täglichen Engagements, in das wir sehr viel Herzblut stecken“.

Das Restaurant Schloss Seeburg befindet sich im grössten öffentlichen Erholungs- und Natur-Erlebnis-Park am Bodensee und wird seit Januar 2016 von der bolliger gastronomie gmbh betrieben. Das junge Familienunternehmen schafft dank des persönlichen und familiären Umgangs eine angenehme Wohlfühlatmosphäre und überzeugt mit einer modernen und regionalen Küche. „Die Ostschweiz hat sehr viel zu bieten, deshalb fördern wir eine enge Zusammenarbeit mit einheimischen Produzenten und Lieferanten“, so Bolliger weiter.


Preisverleihung: v.l.n.r.: Patrizia Grieder (Sales Manager Hotel Eden Roc), Maja Stuber (Präsidentin Wedding Award), Froonck Matthée (Deutscher Wedding Planner), Jacqueline und Matias Bolliger (Restaurant Schloss Seeburg).
Preisverleihung: v.l.n.r.: Patrizia Grieder (Sales Manager Hotel Eden Roc), Maja Stuber (Präsidentin Wedding Award), Froonck Matthée (Deutscher Wedding Planner), Jacqueline und Matias Bolliger (Restaurant Schloss Seeburg).

Wedding Award

Der Wedding Award Switzerland wird seit 2016 an Unternehmen verliehen, die hervorragende Produkte und Dienstleistungen anbieten sowie durch hohe Servicequalität glänzen. Der Award ist das Qualitätssiegel des Hochzeitsbusiness. Einmal pro Jahr wird er in elf Kategorien verliehen und trägt dazu bei, dass sich die Branche stetig verbessert und entwickelt.

Artikel von: Weibel Communication
Artikelbild: © Restaurant Schloss Seeburg