Pünktlich zu Ostern hat Eiermaa Hauslieferdienst den Eier-Konfigurator unter eier-geschenk.ch lanciert. Firmenkunden können nun erstmals Ihre Kunden- und Mitarbeiter-Giveaways online gestalten und mit dem eigenen Unternehmenslogo personalisieren und Grussbotschaften ergänzen.

Ob Eier bedruckt mit dem invididuellen Logo, oder ausgefallene Eiersets mit eigener Bandrolle – für alle Bedürfnisse findet sich die passende Kombination. Insbesondere die Sets mit grossen Etiketten eigenen sich herrvoragend für eine Promotion und für die Neukundengewinnung.

Die beliebten Eiermaa Logo-Eier konnten bis anhin ausschliesslich mittels Papier­formular bestellt werden. Dies hatte den Nachteil, dass nur exemplarisch ein kleiner Ausschnitt an Gestaltungsmöglichkeiten aufgezeigt werden konnte.


913f64d041879382_org-1


Mit dem neuen Online-Konfigurator wurde diese Limitierung beseitigt. Denn der User wird nun in sechs Schritten durch den Gestaltungs- und Bestellprozess geführt. Die Komplexität und Vielzahl an Kombinationen mit mehr als 800 Möglichkeiten werden im Hintergrund berechnet und im Folgeschritt mit den verbleibenden Möglichkeiten dargestellt.

Der User behält dabei stets den Überblick und kann seine Auswahl bezüglich Verpackungsart, Anzahl Eier pro Packung, Farbe, Muster und Bestellmenge jederzeit anpassen. Vorgängig zur Bestellung kann bei Bedarf zuerst ein Designvorschlag angefordert werden, um einen Eindruck über das Set zu erhalten.

Die Eiermaa Eierkollektion wird laufend mit neuen Farben und Druckformen ergänzt, aktuell sind besonders die Pünktli Eier und die Osterbotschaften sehr gefragt.

Firmenportrait

Eiermaa Hauslieferdienst – bequem, frisch und zuverlässig. Seit über 30 Jahren beliefern wir unsere Kundschaft mit frischen Eiern direkt vom Bauernhof – alle 14 Tage direkt in den Milchkasten.

Artikel von: Eiermaa Hauslieferdienst