Mit Alain Packes aus Engelberg (OW) bekommt das APARTHOTEL in Rotkreuz einen neuen Gastgeber: Er löst den bisherigen Leiter Hugo Lenzlinger zum 1. Oktober ab. Der gebürtige Belgier hat ab diesem Zeitpunkt die Leitung der APART AG inne – mit Hotel, Seminarräumen und Restaurant.

Derzeit ist Alain Packes erfolgreicher Leiter des 3*-H+ Hotels Sonnwendhof und des 4*-Hotels Ramada in Engelberg. Vor seiner 10-jährigen Tätigkeit für den Ramada-Konzern, zuerst in Basel, dann in Engelberg, hat er in anderen bekannten Häusern der Schweiz wie im Hotel Seeburg in Luzern oder im Ferienart Walliserhof in Saas Fee seine Fussabdrücke hinterlassen.

Während seiner Karriere hat er sich eine entsprechend umfangreiche und wertvolle Hotel- und F&B-Kompetenz aneignen können. Nun hat er sich entschlossen, eine neue Herausforderung zu suchen und hat diese im Business- und Designhotel APARTHOTEL mit 50 Zimmern am Verkehrsknotenpunkt der Zentralschweiz, in Rotkreuz, gefunden.


Ab Oktober hat Alain Packes die Leitung des APARTHOTELS Rotkreuz inne. (Bild: © APART AG)
Ab Oktober hat Alain Packes die Leitung des APARTHOTELS Rotkreuz inne. (Bild: © APART AG)

Alain Packes: „Ich bin topmotiviert, diese neue Herausforderung in Rotkreuz anzunehmen und voller Zuversicht, das Hotel zusammen mit dem APART-Team weiterentwickeln und in eine erfolgreiche Zukunft steuern zu können. Zudem freue ich mich darauf, die vielseitigen Hotel- und Restaurantgäste kennenzulernen.“

Der Verwaltungsratspräsident der APART AG, Kurt Müller, ist sich sicher, mit Alain Packes einen kompetenten und vielseitigen neuen Gastgeber gefunden zu haben.

Alain Packes übernimmt das Amt des Direktors am 1. Oktober 2016 von Hugo Lenzlinger. Der Verwaltungsrat dankt Hugo Lenzlinger für seine erfolgreichen Tätigkeiten für die APART AG in den letzten sechs Jahren seit der Eröffnung im Herbst 2010 und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

Artikel von: APART AG
Artikelbild: © APART AG